Kommentare: 7
  • #7

    helga schäfer (Donnerstag, 20 August 2020 19:59)

    hallo ihr lieben . hoffe es geht euch gut ,wollte mal vorbei kommen wenn es jetzt kühler wierd , habe gerade gelesen geschlossen .na da muss ich halt noch warten wollte mal so richtig zuschlagen . so sage ich bleibt gesund und passt auf euch auf .ein grosses kompliment eure seite ist spitze .ganz liebe grüsse eure helga schäfer

  • #6

    Sonja Heinrich (Mittwoch, 03 Juni 2020 11:15)

    Hallöchen!

    Es ist noch keine 12 Uhr und ich habe schon zwei Komplimente für mein Outfit bekommen... das gab's ja noch nie!! :-)
    Vielen Dank liebe Susanne für deine tolle Beratung - ich LIEBE den Pulli!! ;-)

    Bis ganz bald,
    LG, Sonja

  • #5

    helga schäfer (Mittwoch, 15 April 2020 09:39)

    ich vermisse euch so sehr . möchte mir etwas schönes kaufen aber leider nicht möglich .werde alles nachholen versprochen .alles liebe für euch und passt auf euch auf

  • #4

    Heike K. (Samstag, 02 Juli 2016 14:48)

    Kenne das "Spitzenkleid" jetzt seit einem Jahr und habe es noch nie ohne irgendetwas wieder verlassen. Habe heute wieder mal eine soooo angenehme und kurzweilige Zeit dort verbracht. Die kompetente und ehrliche Beratung, die ich jedes Mal neu von den "Mädels" erfahre, weiß ich sehr zu schätzen. Bin glücklich und zufrieden mit meinen Eroberungen und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch! Weiter so!!!

  • #3

    Susi L. (Sonntag, 09 November 2014 10:09)

    Ein super schönes Lädchen, was mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Das Warensortiment lässt keine Wünsche offen. Man findet immer etwas, was das Herz glücklich macht, vom Schal bis zum kompletten Outfit!!!! Dazu zwei klasse "Mädels" die einem mit Leib & Seele, immer durch Rat und Tat bei Seite stehen. Ich wünsche Euch weiterhin noch viele, viele verkaufsreiche Jahre in eurem "bezaubernden" Spitzen!Kleid. Alles Liebe eure Suse

  • #2

    Andreas (Freitag, 06 Juni 2014 08:55)

    die Geschäftsinhaberinnen sind einfach nur klasse.
    Susanne und Conny, wünsch euch schöne Pfingstfeiertage...

  • #1

    Die Glückskinder (Sonntag, 25 Mai 2014 16:44)

    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage!
    Weiter viel Erfolg und viele nette Kunden, die den Weg in euer schmuckes Lädchen finden mögen!
    Petra&Helmut vom "Glückskind" in Bochum